Impressum

Die Lollekinder

Alexandra Homburg
Schanzenstrasse 19
21706 Krautsand
Lollekinder @ web.de

Das ist mein kleines Blog
Es ist nicht erlaubt Ideen oder Fotos ohne meine Zustimmung, für gewerbliche oderprivate Zwecke zu nutzen! * Alle Bilder und Fotos sind,sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum und dürfen ohnemeine Zustimmung nicht kopiert und anderorts veröffentlicht werden!

*Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt für die fremdverlinkten Seiten, und übernehme keinerlei Verantwotung für diese. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten und mache mir deren nicht zu Eigen!*

1 Kommentar:

  1. Huhu,tolle Seite,aber du müsstest den Hintergrund etwas ändern,man kann sehr schlecht lesen was du schreibst.
    :-)
    Liebe Grüße moselnixe

    AntwortenLöschen